Freizeit-/Mixed-Volleyball

wann:   Freitag 20:30 - 22:00 Uhr
für:           Männer & Frauen
Übungsleiter:   Jochen Weyhrauch

Jochen Weyhrauch bemüht sich unermütlich der Truppe ein wenig Kondition und Gymnastik angedeihen zu lassen.

Sie spielen auch gerne auf Freizeitturnieren, sind dabei aber oft auf die Hilfe von mindenstens zwei Frauen angewiesen.

Ein bischen Anspruch ist beim Spielen schon dabei. Aber noch wichtiger ist, dass die der Spaß nicht zu kurz kommt und der Teamgeist stimmt.

Diese Gruppe ist sicherlich eine wesentliche Stütze des Vereins . Sie organisiert z.B. seit Jahren ein "Familienvolleyball-Turnier", übernimmt die Bewirtung der Michelherd-Hütte am 1. Mai im Wechsel mit den aktiven Volleyballern und ist recht zahlreich im administrativen Bereich vertreten.

N
icht zu vergessen die langjährigen Beziehungen zu ihren österreichischen Volleyballfreunden vom Mattsee, die ihnen in den letzen Jahren einige Länderspiele beschert hat.

zum Trainigsangebot

Hands up!

Irgend etwas stimmt doch da nicht?

Wo fliegt er denn?

Trainingsbesuch November 2005

Immer wieder gerne fahren wir
zum Mattsee nach Österreich
.

Wir feiern nach dem Training den Geburtstag unseres Sportkameraden Wolfgang Klein.

Eigentlich gehen wir ja nur zum Volleyball, um anschließend noch auszugehen :-))

Wir engagieren uns sehr zahlreich im Verein.
1. Mai.Michelherd-Hütte

Besuch auf der Wartburg 2005

Und wieder gab es was zum Feiern!

Elmar gab anlässlich seines
Geburtstages einen aus