wo:   Turnhalle Lohrtalschule
wann:           Mittwoch 20:00 - 22:00 Uhr
für:   Frauen & Männer
Übungsleiterin:   Gabriele Weiler / Judith Schlayer

Meistens sind wir zwischen 7 und 9 Mitspieler, so dass die beiden Spielfelder die komplette Zeit durch doppelt bespielt werden können. So muss keiner auf die Bank sitzen. Mit nur einer kleinen Trinkpause ist das eine ganz schön schweißtreibende Angelegenheit.

Bei uns hat jeder die Möglichkeit zu spielen und bei aller Anstrengung kommt bei uns der Spaß nie zu kurz. Jeder spielt gegen und mit jedem, ob gut oder weniger gut. Wenn allerdings Gabriele und Antje zusammenspielen
werden nicht nur rasante Schmetterbälle ausgetauscht, sondern auch noch der neueste Tratsch und Klatsch.

Wir zählen nicht, weder Punkte noch Fehler. Nicht weil wir nicht könnten, sondern weil es uns nur ums Vergnügen und die Bewegung geht.
Ein guter Schläger muss nicht teuer sein, die shuttlecocks (Federbälle) stellt der Verein.

Uns sind neue Mitspieler immer willkommen! Einfach mal vorbei schnuppern!

Bilder