buergerbeteiligung

GERÄTTURNEN / EXÓTICA

Besuchen Sie die Showturngruppe Exótica auf Facebook

TISCHTENNIS

Besuchen Sie unsere Tischtennisabteilung auf Facebook.

VOLLEYBALL

Besuchen Sie die 1. Damenmannschaft auf Facebook.

Besuchen Sie die 2. Damenmannschaft auf Insta.

Die Heimspiele finden in der Turnhalle der Lohrtalschule, Alte Schefflenzer Steige 3, 74821 Mosbach statt.

Die Spieltermine sind hier zu finden: www.volleyball-nordbaden.de

______________________________________________________________________________________________

Wir verstärken unsere Wettkampfmannschaften gerne mit jungen und erfahrenen SpielerInnen. Dabei sind wir froh, ein echter Amateurverein geblieben zu sein, bei dem der Sport und die Freundschaften zählen.

In allen Sportarten und Trainingsangeboten ist "schnuppern" jeder Zeit erwünscht!

Sie finden auf unseren Seiten Informationen zu den Spieltagen, sowie Links zu den Dachverbänden , Ergebnislisten und Tabellen, und sonstigen Veranstaltungen.

Wann und wo die Gruppen sich treffen, entnehmen Sie bitte dem Trainingsangebot